Heiligabend-Gottesdienste: 2G-Regeln und Voranmeldung
Personenzahl begrenzt
Für lutherische Gottesdienste gelten besondere Regeln
Detmold. Angesichts der behördlichen Vorschriften planen die lutherischen Gemeinden von Detmold und Hiddesen die Gottesdienste für den Heiligabend. Für die Gottesdienste gilt die 2G-Regel (Nachweis und Ausweis erforderlich). Die Zahl der Gottesdienstbesucher ist begrenzt. Die lutherischen Gemeinden von Detmold und Hiddesen bitten deshalb um Voranmeldung über die Webseiten und Gemeindebüros: Unter https://tickets.detmold-lutherisch.de oder Telefon:23072 gibt es kostenlose Tickets für die Martin-Luther-Kirche in der Schülerstraße und für die Dreifaltigkeitskirche am Wittenberger Weg.
Das gilt für die Christvespern in der Martin-Luther-Kirche um 15:00 Uhr, 16:30 Uhr und 18:00 Uhr, für die Christvespern in der Dreifaltigkeitskirche um 14:30 Uhr und 16:00 Uhr. Ohne Voranmeldung werden die Restplätze am Eingang vergeben. Für die Christnacht um 23:00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche ist keine Anmeldung erforderlich.
Tickets für die lutherische Kirche St. Michael, Im Kampe 18, in Hiddesen gibt es unter: https://tickets.stmichael-hiddesen.de oder im Gemeindebüro unter 878054.
Das gilt für alle Weihnachtsgottesdienste. Ohne Voranmeldung werden die Restplätze am Eingang vergeben.